Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Verbotene Liebe
Mona Offline

Adminstrator

13.12.2004 14:48
Autogramme Antworten

Habt ihr schon mal an das Pressebüro geschrieben, um Autogramme der Darsteller zu bekommen? Falls ja, wie lange hat es gedauert, bis ihr eine Antwort bekommen habt???? Ich hab bis jetzt nur Dominic geschrieben und nach noch nicht mal einer Woche hatte ich eine Antwort von ihm! *freu*

Sonchen Offline

Newbie

13.12.2004 15:07
#2 RE:Autogramme Antworten

Hi Mona!!

Also an Verbotene Liebe habe ich noch nie geschrieben, hab also leider keine Autogramme. Nur von Marienhof - da war ich schon und hab auch einige der Schauspieler getroffen (Raul, Feli, Charlie, Fechner usw.). Meine Freundin und ich haben Dominic jetzt einen Brief geschrieben, muss ihn morgen noch weg schicken. Schreibt er denn persönlich zurück? Oder ist das so ein am PC geschriebender Brief, den jeder geschrieben haben könnte??? Grüßle, Sonja

Mona Offline

Adminstrator

13.12.2004 21:07
#3 RE:Autogramme Antworten

Hallo Sonja!
Also ich hab einen per Hand geschriebenen Brief bekommen. Denke nicht, dass er seine Briefe von anderen Leuten schreiben lässt. Es kann jetzt höchstens länger dauern, weil er ja über Weihnachten zu Hause ist und dann über Silvester Urlaub hat. Aber drück dir die Daumen, dass er ganz schnell zurück schreibt!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz